Begleitung. Dein Weg.

Was.

Du stehst vor einer beruflichen Entscheidung? Du hast ein persönliches Anliegen? Du möchtest dich mit jemandem über die Erziehung deines Kindes Austauschen?

Ich bin gerne bereit, dich ein Stückweit auf deinem Weg zu begleiten. In einem ersten – meist telefonischen – Kontakt klären wir die Rahmenbedingungen und tauschen uns über die Form des Coaching aus. Dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

Wo.

Gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn wir den gemeinsamen Weg im Wortsinn unter die Füsse nehmen: bei einem Spaziergang oder auf einer Wanderung abseits der bekannten Wege.

Ein Online-Coaching kann in bestimmten Situationen für dich eine Erleichterung sein. Darin kenne ich mich aus und ich bin gerne bereit dich digital zu begleiten. Wir können uns aber auch ganz klassisch in einem Raum treffen.

Wie.

Du meldest dich bei mir. An einem Erstgespräch klären wir die Rahmenbedingungen. Danach entscheiden wir, ob und welcher Form wir zusammenarbeiten.

Wieviel.

Mein Grundtarif für eine Einzelbegleitung in St.Gallen beträgt 150 Franken in der Stunde. Zusätzlich verrechne ich allfällige Reise- und Raumkosten nach Absprache. Dieser Grundtarif ist – je nach deinen finanziellen Möglichkeiten – immer auch verhandelbar.

22. April 2022